Schaurig schöner Besuch bei der Feuerwehr Schöneck

In Büdesheim und Kilianstädten fielen die Übungsabende unserer Kleinsten in die Halloweenwoche. Grund genug, in den beiden Minifeuerwehren schön gruselige Treffen zu veranstalten.

Vampire, Skelette und Sensenmänner fanden sich in Büdesheim und Kilianstädten ein, um dem Anlass entsprechend gemeinsam den Abend zu verbringen.
In Büdesheim, wo der Termin in die Woche um Halloween fiel, hatten sich die Betreuerinnen eine Schnitzeljagd für unsere Jüngsten ausgedacht. So zogen die Kids, natürlich in entsprechender Verkleidung, durch den Ortsteil und hatten dabei viel Spaß.

Einer besonderen Programmvorbereitung bedurfte es in Kilianstädten nicht, der planmäßige Termin fiel auf den Halloweenabend. Als kleine Monster verkleidet machten unsere Minis, unter den wachsamen Augen der Betreuerinnen, die Dresdener Straße unsicher.
Mit prall gefüllten Tüten kehrte der Nachwuchs schließlich wieder freudestrahlend vom seinem „Raubzug“ zurück.