Auf Grund der aktuellen Lage ist eine Weihnachtsbäume-Sammlung durch die Jugendfeuerwehr Schöneck nicht möglich!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger Schönecks,

auf Grund der aktuellen Lage wird es erstmals seit vielen Jahren leider keine Einsammlung der Weihnachtsbäume durch die Jugendfeuerwehr Schöneck geben können. Dies wird im Auftrag der Gemeinde, durch einen Entsorger erledigt.

Wir bedauern diesen Entschluss sehr, da die Sammelaktion fürs uns nicht nur ein großes, spaßiges Event ist, sondern hierdurch auch Spenden für die Jugendarbeit gesammelt werden können. Diese wurden in der Vergangenheit immer für Ausflüge, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr genutzt.

Sollten Sie trotz der angespannten Lage die Jugendarbeit der Feuerwehr Schöneck unterstützen wollen, würden wir uns über eine Spende recht herzlich freuen. Sprechen Sie uns einfach an.

Für Ihre Unterstützung der Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Schöneck möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin viel Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Jugendfeuerwehr Schöneck