Baum auf Straße

Datum 07.05.2024

Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW

Am Morgen wurde die Feuerwehr Schöneck zu umgestürzten Bäumen auf der L 3008 (Verbindungsstraße Kilianstädten - Oberdorfelden) in der Gemarkung Kilianstädten  alarmiert.

Aus unbekannter Ursache waren zwei Bäume vom Hang auf die Straße gestürzt. Durch die Feuerwehr wurden die Bäume mittels Kettensägen zerkleinert und durch den Bauhof der Gemeinde Schöneck abtransportiert.

Für die Dauer der Maßnahmen war die L 3008 durch die Polizei und die Ordnungspolizei der Gemeinde Schöneck voll gesperrt.

Einsatzbilder