Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Datum 04.12.2023

FFw Oberdorfelden
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N

Die Feuerwehr Schöneck wurde am Abend zu einem Verkehrsunfall auf die L 3008, Ortsumgehung Kilianstädten, alarmiert. Für die Kräfte der Einsatzabteilung Oberdorfelden war es ein direkter Folgeeinsatz zur Türöffnung in der Spessartstraße.

Vermutlich durch Schneeglätte kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten PKW und mehreren verletzten Personen.

Durch die Einsatzkräfte  der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die verletzten Personen bis zum Eintreffen der Rettungswagen erstversorgt.

Einsatzbilder