Gemeldetes Kleinfeuer

Einsatzdauer 48 Min.

Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Schöneck auf Grund mehrere Anrufe aus dem Ortsbereich Kilianstädten zu einer unklaren Feuermeldung alarmiert.

Im kompletten Ortsbereich war teilweise starker Brandgeruch wahrnehmbar. Durch die Einsatzkräfte wurde die gesamte Ortslage kontrolliert. Es konnte kein Feuer festgestellt werden.

Der Brandgeruch stammte von einem Großbrand im Ostend Frankfurts. Eine Katwarn-Meldung wurde durch die Feuerwehr Frankfurt abgesetzt.