Verkehrsunfall auf L 3008

Datum 04.05.2023

FFw Büdesheim
    FFw Hanau
        Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD)
          Notarzt
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  LF 16/12  RW 1  KdoW

Am Abend wurde die Feuerwehr Schöneck gemeinsam mit der Feuerwehr Hanau und dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen zwei PKW auf die L 3008 in Höhe des Abzweigs L 3009 nach Hanau-Mittelbuchen alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Feruerwehren unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und sicherten die Einsatzstelle ab.

Für die Dauer des Einsatzes mussten die L 3008 und L 3009 voll gesperrt werden.

Einsatzbilder