Gemeldetes Feuer Menschenleben in Gefahr

Notarzt
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  LF 10/6  LF 16/12  KdoW

Am Abend der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Büdesheim wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck zu einem gemeldeten Feuer mit Menschenleben in Gefahr im Ortsteil Büdesheim alarmiert.

Während der Erkundung konnte glücklicherweise kein Feuer festgestellt werden. Die Einsatzkräfte aus Schöneck und Nidderau mussten nicht tätig werden.

Einsatzbilder