Egerländer Straße, 61137 Schöneck

FFw Oberdorfelden
        Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10  GW-N  ELW 1  MTW  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  KdoW

Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Person und einem Zug nach Oberdorfelden alarmiert.

An einem Bahnübergang war es zu einem Unfall mit einer verletzten Person gekommen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstüzt.
          Der Lokführer wurde bis zum Eintreffen der entsprechenden Stellen der DB AG betreut.

Einsatzbilder