Person in Zwangslage

FFw Niederdorfelden
        Rettungshubschrauber
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10

Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Oberdorfelden gemeinsam mit der Feuerwehr Niederdorfelden, dem Rettungsdienst und der Polizei sowie dem Rettungshubschrauber nach Niederdorfelden gerufen.

Im dortigen Gewerbegebiet wurde eine Person bei einem Arbeitsunfall in einer Maschine eingeklemmt. Die Person konnte schnell befreit werden, so dass die Schönecker Einsatzkräfte vor Ort nicht mehr tätig werden mussten.