Gemeldetes Feuer

FFw Hanau
        Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  LF 10/6  KdoW

Am frühen Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck zusammen mit der Drehleiter der Berufsfeuerwehr Hanau, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Baustelle in die Hanauer Straße im Ortsteil Kilianstädten alarmiert.

Zuvor war von dort eine starke Rauchentwicklung aus dem Lagerbereich für Dämmstoffplatten gemeldet worden. Trotz umfangreicher Erkundungsmaßnahmen durch mehrere Trupps der Feuerwehr konnte glücklicherweise kein Brand festgestellt werden.