Überprüfung gelöschtes Feuer.

Einsatzdauer 46 Min.

FFw Büdesheim
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  LF 10/6

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck wurden in den Martin Luther-Ring im Ortsteil Kilianstädten alarmiert.

Dort war es zuvor zu einem Brand in der Küche eines Wohnhauses gekommen. Durch einen Nachbarn wurde das Feuer mit einem Feuerlöscher gelöscht, die Feuerwehr zur Kontrolle der Einsatzstelle verständigt.

Die betroffenen Küchengeräte wurden durch einen Trupp demontiert und ins Freie gebracht. Das besonnene Einschreiten des Nachbarn bewahrte hier vor größeren Schäden.

Einsatzbilder