Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Datum 19.01.2022

Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  KdoW

Zu einem Verkhrsunfall wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöneck am heutigen Morgen alarmiert.
          Aus unbekannter Ursache kam es an der Einmündung L3008/L3009 im Ortsteil KIlianstädten zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.
          Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Einsatzbilder