Verkehrsunfall auf der B 521

FFw Oberdorfelden
FFw Büdesheim
    FFw Niederdorfelden
        Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD)
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   HLF 10  HLF 20/16  RW 1  KdoW

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Niederdorfelden und Schöneck wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Auf der Bundesstraße 521 hatte sich ein PKW überschlagen und war neben der Straße zum Stehen gekommen. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall entgegen der ersten Meldung keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Tätigkeit der Feuerwehrwehrkräfte beschränkte sich auf eine umfassende Absicherung der Unfallstelle.

Einsatzbilder