Türöffnung

Einsatzdauer 34 Min.

FFw Oberdorfelden
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  MTW

Mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung" wurden die ehrenamtlichen Oberdorfelder Einsatzkräfte am Samstagmittag in die Egerländer Straße gerufen.

Dort war es zu einem medizinischen Notfall hinter einer verschlossenen Tür gekommen. Der Bewohner konnte dem Rettungsdienst die Tür jedoch selbstständig öffnen, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig wurde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen anschließend den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten.