Jugendfeuerwehr Schöneck bittet um Spenden für die Hessische Kinder- und Jugendarbeit

Gemeinschafts-Spendenaktion der Jugendarbeit in Hessen:
Die diesjährige Jugendsammelwoche startet demnächst. Vom 14. bis zum 28. März 2024 findet die Spendenaktion in Hessen statt.

Hessens Jugend sammelt. Und das schon seit über 70 Jahren. Denn sinnvolle Jugendarbeit braucht Unterstützung.
Dafür sammeln junge Aktive aus Jugendverbänden und Jugendgruppen bei der Jugendsammelwoche. Auch die Jugendfeuerwehr Schöneck wird an der Haustürsammlung teilnehmen. Sie wird vom 14. bis zum 28. März 2024 stattfinden. Die Jugendsammelwoche ist auch in diesem Jahr eine notwendige Unterstützung für die Jugendarbeit in Hessen.

Für Ihrer Unterstützung möchten sich die Jugendfeuerwehr Schöneck bereits im Voraus bedanken.

(jdr/mb)