Alle Jahre wieder…

…sammelt die Jgendfeuerwehr Schöneck Ihre Weihnachtsbäume ein. Spenden sind herzlich willkommen!

Am 13. Januar ist es wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr Schöneck sammelt die Weihnachtsbäume in Schöneck ein.
Wie immer freut sich unser Nachwuchs auch über eine freiwillige Spende, die Sie bereits im Vorfeld geben können.

Ab sofort stehen Spendendosen an folgenden Orten im Gemeindegebiet:
Büdesheim: Philippi´s Backstube
Kilianstädten: REWE-Markt und Metzgerei Kropp
Oberdorfelden: Metzgerei Beck und Bäckerei Kroh
Aber auch online können Sie per Überweisung oder PayPal eine Spende für unseren Feuerwehrnachwuchs abgeben. Der QR-Code auf dem Bild enthält einen Link zu PayPal.

Bitte beachten Sie zur Abholung folgende Hinweise:
Die Bäume müssen am 13.01.2024 spätestens um 8.30 Uhr an der Straße stehen.
Grünschnitt, Adventskränze, usw. können leider nicht mitgenommen werden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(mb)