Information

Auf Grund der aktuellen Lage, hat die Feuerwehr Schöneck entschieden, alle Ausbildungs- und Übungsdienste mit sofortiger Wirkung ruhen zu lassen. Bis auf Wiederruf entfallen also alle Übungen der Einsatzabteilungen, Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr.

Diese Entscheidung wurde getroffen um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Schöneck aufrecht zu erhalten.

Wir hoffen alle, dass sich die Situation bald wieder normalisiert und wir in altgewohnter Weise unseren Dienstbetrieb wieder aufnehmen können.

Ihre Feuerwehr Schöneck