Wasser im Keller

Datum 14.06.2016

FFw Oberdorfelden
FFw Büdesheim
    Fahrzeugaufgebot   GW-N  MTW  KdoW (a.D.)

Durch die starken anhaltenden Regenfälle am Nachmittag sammelte sich Wasser in dem Keller sowie in zwei Lichtschächten eines Wohnhauses in Büdesheim.

Da die Einstzkräfte aus Büdesheim und Kilianstädten zu dem Zeitpunkt bereits in Hanau im Einsatz waren, wurde der Einsatz von der Wehr Oberdorfelden abgearbeitet.

Die Feuerwehr entfernte das Wasser im Keller mit zwei I-Saugern und pumpte die Lichtschächte leer.

Noch während dieses Einsatzes wurde durch die Leitstelle bereits der nächste Einsatz gemeldet.