Medizinischer Notfall

FFw Büdesheim
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  GW-N
        First-Responder

Die Feuerwehr Schöneck wurde am Abend zu einem medizinischen Notfall im Ortsteil Kilianstädten alarmiert.

Auf Grund der Witterung und der Einsatzsituation wurde durch die Einsatzkräfte ein Schnelleinsatzzelt zum Einsatz gebracht.

Betroffen sind wir ob des Verhaltens eines Passanten, der schamlos und ohne jegliche Rücksicht auf Patienten und Angehörige gaffte. Auch auf unsere Ansprache hin war er nicht dazu zu bewegen, sich zu entfernen und sich der Situation angemessen zu verhalten. Erst die Verständigung der Polizei bewegte ihn dazu, seiner Wege zu ziehen.
        Zu diesem Verhalten fehlen uns schlichtweg die Worte...

Einsatzbilder