Verkehrsunfall auf L 3008

L 3008, 61137 Schöneck
Datum 23.04.2024
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 46 Min.

FFw Oberdorfelden
FFw Büdesheim
    FFw Niederdorfelden
            Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
              Fahrzeugaufgebot   HLF 10  GW-N  ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  RW 1

Die Feuerwehr Schöneck wurde am frühen Morgen gemeinsam mit der Feuerwehr Niederdorfelden, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die Ortsumgehung des Ortsteils Kilianstädten alarmiert.

Hier war es zuvor zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Wildtier gekommen. Da der automatische eCall auslöste und keine Sprechverbindung zum Fahrzeug bestand, wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person angenommen.

Nachdem keine Personen verletzt und eingeklemmt waren, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Weiter Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig

Einsatzbilder