Auf dem Hainspiel, 61138 Niederdorfelden

FFw Niederdorfelden
      FFw Maintal
          Fahrzeugaufgebot   GW-N  LF 8/6 (a.D.)  StLF 20/25  HLF 20/16

Zu einem gemeldeten Zimmerbrand wurden am Samstagabend die Feuerwehren Niederdorfelden, Oberdorfelden und Kilianstädten sowie die Feuerwehr Maintal mit der Drehleiter gerufen.

In einem Niederdorfelder Einfamilienhaus war es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer gekommen. Das Feuer wurde von zwei Trupps unter Atemschutz bekämpft und das Gebäude anschließend entraucht. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden, das Gebäude wurde jedoch stark in Mitleidenschaft gezogen.

Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Feuerwehr Niederdorfelden.