Wasser im Gebäude

Einsatzdauer 59 Min.

Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16

Die Feuerwehr Schöneck wurde am Abend in einen Supermarkt im Ortsteil Kilianstädten alarmiert. Dort kam es zu einem Wassereintritt durch die Geschossdecke.

Durch die Feuerwehr wurde zunächst die Lage über eine tragbare Leiter erkundet. In der Schadenswohnung selbst war kein weiteres Tätigwerden nötig. Zur Aufnahme des ausgetretenene Wassers im Supermarkt wurde durch die Feuerwehr ein Industriesauger eingesetzt.

Einsatzbilder