Hilfeleistung - Wasser in Gebäude

Weinbergstraße, 61137 Schöneck
Datum 02.08.2020

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16  GW-N

Kurz nachdem die Einsatzbereitschaft nach dem vorhergehenden Einsatz hergestellt worden war, wurde die Feuerwehr Schöneck-Kilianstädten erneut zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Wasser in Gebäude" alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war das Wasser bereits von selbst abgelaufen. Da der Kanal augenscheinlich nicht voll durchgängig war, wurden der Kanaleinlauf und der zur Wohnung gehörende Hintereingang mittels Sandsäcke gesichert.