Verkehrsunfall auf L3008

L3008 Kilianstädten -> Niederdorfelden
Datum 04.11.2019

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16

Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person zusammen mit dem Rettungsdienst auf die L3008 alarmiert.
      Die Feuerwehr Schöneck konnte einen Verkehrsunfall auf Höhe der Abbiegung zur B521 Richtung Bergen-Enkheim/Büdingen auffinden. Ein LKW war auf einen davor fahrenden PKW aufgefahren. Der Fahrer des PKW saß noch verletzt in seinem Fahrzeug und wurde sofort von den Kameraden der Feuerwehr Schöneck erstversorgt. Die L3008 Fahrtrichtung Niederdorfelden musste für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt werden. Der Verunfallte wurde vom Rettungsdienst mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und in eine Klinik verbracht. Es gab keine weiteren Verletzten. Die Unfallstelle konnte nach der Bergung des PKW wieder frei gegeben werden.