Gemeldeter Dachstuhlbrand

FFw Oberdorfelden
FFw Büdesheim
    FFw Hanau
        Fahrzeugaufgebot   GW-N  MTW  LF 8/6 (a.D.)  ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  MTW (a.D.)  LF 10/6

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung aus einem Dachfenster sichtbar. Die Bewohner des Gebäudes waren bereits bei Nachbarn in Sicherheit. Zwei Trupps unter Atemschutz und C-Rohr mit Wärmebildkamera zu Restlöscharbeiten im Gebäude. Kontrolle des Daches und der Nachbargebäude über Drehleiter der Feuerwehr Hanau. Das Haus wurde durch Überdruckbelüftung entraucht.Die Feuerwehr Schöneck war mit allen Ortsteilen im Bereich Nördliche Hauptstrasse in Bereitstellung. Die Bundesstrasse B 521 wurde durch die Polizei während des Einsatzes gesperrt.