Überprüfung gelöscht

Einsatzdauer 54 Min.

FFw Büdesheim
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  LF 10/6

Die Feuerwehr Schöneck wurde im Ortsteil Kilianstädten zur Überprüfung eines gelöschten Feuers alarmiert.

Vor Ort waren schon alle Bewohner aus dem Haus. Der Hausbesitzer hatte bereits selbst durch eine Löschdecke die Ausbreitung des Brandes auf dem Herd verhindern können und dann sofort die Feuerwehr gerufen.
      Die Brandschützer kontrollierten den Bereich rund um den Herd unter schwerem Atemschutz mit einer Wärmebildkamera und verbrachten noch wenige heiße Teile ins Freie.
      Nachdem der Hausbesitzer vom Rettungsdienst vor Ort untersucht wurde, konnte dieser wieder in sein Haus zurückkehren. Die Einsatzstelle wurde an den Hausbesitzer übergeben. Es kamen keine Personen zu schaden.

Einsatzbilder