Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Datum 09.04.2019

Notarzt
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N

Die Feuerwehr Schöneck wurde zu einer Hilfeleistung alarmiert.
        Die Kameraden aus Kilianstädten wurden zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der L3008 alarmiert. Vor Ort war ein PKW mit einem Motorrad im Kreuzungsbereich zusammen gestoßen. Die Personen wurden vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst behandelt.
        Die Straße wurde ausgeleuchtet, ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt. Die L3008 war während des Einsatzes für den Verkehr komplett gesperrt.

Einsatzbilder