Verkehrsunfall auf L3008

Hilfeleistung > Sonstiges

L3008, 61137 Schöneck
Datum 22.01.2018
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.

FFw Oberdorfelden
    Führungsdienst Feuerwehr Schöneck
      Fahrzeugaufgebot   MTW  StLF 20/25  HLF 20/16

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Umgehungsstraße Kilianstädten

Aus nicht geklärter Ursache kam ein, aus Richtung Nidderau kommender, PKW auf der L 3008 (neu), Höhe Abzweigung Schöneck-Oberdorfelden, von der Fahrbahn ab und kam nach ca. 30m auf der angrenzenden Freifläche zum Stehen. Im Fahrzeug wurden 2 Personen verletzt. Einer der beiden Insassen musste aufgrund der Verletzung möglichst schonend von der Feuerwehr aus der Fahrgastzelle befreit werden und wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.