Brennt Holzwand an Garage

FFw Büdesheim
    FFw Hanau
        Fahrzeugaufgebot   StLF 20/25  HLF 20/16  LF 10/6

Die Feuerwehr Schöneck Kilianstädten und Schöneck Büdesheim wurden mit der Drehleiter der Feuerwehr Hanau und dem Rettungsdienst zu einer Brennenden Holzwand an einer Garage nähe eines Wohngebäudes alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren bereits Anwohner beim Löschen der Holzwand beschäftigt. Die Holzwand wurde mit der Wäremebildkamera kontroliert und kleine Glutnester mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht.