Weihnachtsbäume durch die Jugendfeuerwehr Schöneck erfolgreich entsorgt

Am Samstag, den 14. Januar, sammelten die Mitglieder der Feuerwehr Schöneck wieder die Weihnachtsbäume ein.

Gemeindejugendfeuerwehrwart Julian Drischel bedankt sich bei Helfern, ohne welche, besonders auf Grund der aktuellen Lage, ein Einsammeln durch die Jugendfeuerwehr, wie bereits im Vorjahr, nicht möglich gewesen wäre

Den zahlreichen Spendern dankt die Jugendfeuerwehr Schöneck für Ihre Unterstützung. Gerade in der ehrenamtlichen Jugendarbeit werden diese immer sehr gebraucht.

Ein großes Dankeschön geht auch an diverse Schönecker Geschäftsleute und Bauern, welche die Jugendfeuerwehr bei dieser Aufgabe unterstützt haben.