Mund-Nasen-Schutz nun auch für die Minis

Unser Gemeindebrandinspektor Thomas Walter hat für die Männer und Frauen der Einsatzabteilung eigens einen Mund und Nasen Schutz mit der Aufschrift Feuerwehr Schöneck beschriften lassen.

Kurzerhand hat Thomas Walter erneut einen Auftrag in Druck gegeben und überreichte freudig der Gemeindeminifeuerwehrwartin Melanie Haas einen MNS für jedes Schönecker Minifeuerwehr Kind.

Die Freude bei den Kindern war riesengroß, denn seit einigen Wochen fallen die Minitreffen leider wegen der Corona Pandemie aus.

Und pünktlich zum Regelbetrieb der Grundschule kommt der MNS gerade rechtzeitig 😊

Auch von den Eltern bekamen wir viele positive Rückmeldungen und auch diese freuen sich das wir so an die Kinder denken.