Brand in einem Kellerraum.

Schöne Aussicht , 61137 Schöneck
Datum 04.09.2017
Einsatzführer G. Knapp

FFw Büdesheim
    FFw Hanau
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  LF 10/6  LF 16/12  KdoW (a.D.)

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es in einem Kellerraum. 1 Bewohner wurde vermisst. 2 Trupps unter Atemschutz drangen in den Keller vor und retteten den Vermissten. Nach Übergabe der Person an den Rettungsdienst wurde das Feuer mit 2 C-Rohren gelöscht. Das gesamte Gebäude wurde mit 2 Überdrucklüftern belüftet.Die Einsatzstelle wurde mit Flutlichtscheinwerfern ausgeleuchtet. Während der Löscharbeiten wurde in der Vilbeler Strasse ein Bereitstellungsraum für alle anfahrenden Rettungskräfte gebildet.