Brand in einem Kellerraum.

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 772
Einsatzort Details

Schöne Aussicht , 61137 Schöneck
Datum 04.09.2017
Alarmierungszeit 23:32 Uhr
Einsatzbeginn: 23:38 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzführer G. Knapp
eingesetzte Kräfte

FFw Kilianstädten
FFw Büdesheim
Polizei
    FFw Hanau
      Rettungsdienst
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  LF 10/6  LF 16/12  KdoW

        Einsatzbericht

        Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es in einem Kellerraum. 1 Bewohner wurde vermisst. 2 Trupps unter Atemschutz drangen in den Keller vor und retteten den Vermissten. Nach Übergabe der Person an den Rettungsdienst wurde das Feuer mit 2 C-Rohren gelöscht. Das gesamte Gebäude wurde mit 2 Überdrucklüftern belüftet.Die Einsatzstelle wurde mit Flutlichtscheinwerfern ausgeleuchtet. Während der Löscharbeiten wurde in der Vilbeler Strasse ein Bereitstellungsraum für alle anfahrenden Rettungskräfte gebildet.

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.