Brennt Wiese

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 670
Einsatzort Details

L3008 Kilianstädten
Datum 14.06.2017
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 20:20 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

FFw Kilianstädten
Fahrzeugaufgebot   StLF 20/25

Einsatzbericht

Die Feuerwehrkräfte aus dem Ortsteil Kilianstädten wurden zu einem Kleinfeuer alarmiert.

Vor Ort konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Es reichten zwei Fußtritte aus um die Feuerstelle aus zu machen.

"Solch ein Einsatz ist schnell abgearbeitet, mit der Schuhgröße 43 war das Feuer aus." konnte man danach verlauten lassen.

Zum Glück waren die Einsatzkräfte hier schnell vor Ort, somit konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.