Brennt Wiese

Datum 14.06.2017
Einsatzdauer 20 Min.

Fahrzeugaufgebot   StLF 20/25

Die Feuerwehrkräfte aus dem Ortsteil Kilianstädten wurden zu einem Kleinfeuer alarmiert.

Vor Ort konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Es reichten zwei Fußtritte aus um die Feuerstelle aus zu machen.

"Solch ein Einsatz ist schnell abgearbeitet, mit der Schuhgröße 43 war das Feuer aus." konnte man danach verlauten lassen.

Zum Glück waren die Einsatzkräfte hier schnell vor Ort, somit konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten.