Brand eines PKW.

B521 Schöneck -> Niederdorfelden
Datum 21.05.2017

FFw Büdesheim
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  KdoW (a.D.)

PKW-Brand nach Alleinunfall im Strassengraben.Da es trotz Löschversuchen von Passanten mit Feuerlöscher zu weiteren Rauchentwicklungen aus dem Motorbereich des PKW kam, wurde mit einem C-Rohr des Schnellangriffs das Fahrzeug nach Öffnung der Motoraube komplett abgelöscht. Insassen waren bereits von Passanten gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Nach Reinigung der Fahrbahn Unfallstelle an die Polizei zwecks Bergung des PKW übertragen.