Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

L3008 Kilianstädten
Datum 08.09.2016
Einsatzdauer 1 Std. 51 Min.

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

Am heutigen Abend wurden die Kräfte aus Kilianstädten zu einem Betriebsmittelauslauf alarmiert.

Beim Eintreffen der Kräfte waren die Personen nicht mehr in ihren PKW und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und Betriebsmittel wurden aufgenommen.

Für die Zeit der Aufräumarbeiten gab es im Bereich der L3008 Richtung Mittelbuchen zu Behinderungen. Die Straße konnte nach Beseitigung der PKW durch Abschleppunternehmen und einer abschließenden Aufnahme der Betriebsmittel wieder an die Polizei übergeben werden.

Nach fast 2 Stunden war der Kreuzungsbereich wieder befahrbar.