Baum auf Straße

Datum 15.06.2016
Einsatzdauer 35 Min.

FFw Büdesheim
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW (a.D.)

Die Feuerwehrkräfte aus Kilianstädten wurden zu einem Baum auf Straße alarmiert.

Auf der L3008 (alt) zwischen Kilianstädten und Oberdorfelden hatte die Polizei bereits die Straße voll gesperrt. Der Baum war auf einer Höhe von ca.3m abgebrochen und war auf die Straße gefallen. Die Straße wurde durch den Baum komplett blockiert.

Mittels zwei Kettensägen wurde der Baum klein geschnitten und im Grünstreifen abgelegt. Die Polizei wurde bei der Sperrung der Straße unterstützt.

Nach ca. 30 Minuten konnte die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.