Baum auf Straße

Datum 30.05.2016
Einsatzdauer 40 Min.

Fahrzeugaufgebot   StLF 20/25  HLF 20/16

Zu einem zweiten Einsatz wurde die Feuerwehr Kilianstädten in der Nacht durch die Unwetter alarmiert.

Die Polizei wurde zu einem Baum auf der Straße gerufen und alarmierte die Feuerwehrkräfte. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Baum wurde im Anschluss mit einer Kettensäge zerkleinert und Sicher auf einem Grünstreifen, neben der Straße abgelegt.

Diese Nacht sollte es für die Feuerwehrkräfte keine weiteren Einsätze geben.