Verkehrsunfall zwischen 2 PKW.

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

B521 Schöneck -> Niederdorfelden
Datum 13.05.2016
Einsatzdauer 2 Std. 14 Min.

FFw Oberdorfelden
FFw Büdesheim
    FFw Hanau
      FFw Niederdorfelden
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   GW-N  LF 8/6 (a.D.)  ELW 1  StLF 20/25  HLF 20/16  GW-N  LF 10/6  LF 16/12  RW 1  KdoW (a.D.)

In den Morgenstunden des Freitag kam es auf der B521 zum Zusammenstoß zweier PKW in Höhe des Reiterhofes. In den beiden beteiligten Fahrzeugen befand sich jeweils eine Person, diese wurden durch den Unfall teils schwer verletzt. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge rechts und links in den Graben geschleudert. Die B521 war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und Reinigungsarbeiten voll gesperrt.