Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall

Datum 09.03.2016
Einsatzdauer 48 Min.

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

Am Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße zwischen zwei PKW.

Auf Grund der Meldung wurden die Feuerwehr Kilianstädten und der Rettungsdienst zusammen mit der Polizei zur Unfallstelle alarmiert.

Aufgabe der Feuerwehr waren das Absichern der Einsatzstelle und das Abklemmen der Autobatterien. Parallel wurden die Patienten vom Rettungsdienst betreut und versorgt.

Im Anschluss wurden Fahrzeugteile von der Straße entfernt und Betriebsmittel aufgenommen.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr an die Polizei übergeben.